Content for New Div Tag Goes Here
IMPRESSUM
ENGLISH VERSION
REFERENZEN
KONTAKT

Ein Mann sitzt in einer Küche. Es klingelt. Vor der Tür steht jemand, der eigentlich gar nicht mehr da sein kann.

Aber was wäre, wenn er ihm ein letztes Mal begegnen könnte? Er begibt sich auf eine Reise, denn er erkennt, dass er einiges versäumt hat.

Warum habe ich nur nie mit dir gesprochen?


Stefan LARS MATERN Markus DENNIS PÖRTNER
Mann MICHAEL YVES GEHRMANN Kind LIAM LANGHOLZ
Kamera KNUT WEBER Ton ANNA DAVYDOVA Buch, Produktion DENNIS PÖRTNER Regie JANNE JÜRGENSEN und DENNIS PÖRTNER
Schnitt JANNE JÜRGENSEN Compositing MATEO BIALAKOZOWICZ Sound-Design und Mischung JAN HINZ Musik MICHAEL GEHRMANN

Newi_Broadcast_Systems
Startnext
B_u_K
Klappe_Wo_immer_ich_aufschlage
Wo_immer_Still
Wo_immer_Still
Wo_immer_Still
Wo_immer_Still

 

Wo_immer_Still
25 min
Farbe
Full-HD
Stereo
1:1,85